Verliebt in ein beliebtes Mädchen was tun?

3 Antworten

Hallo

Du weißt dass es nur einen Weg gibt es herauszufinden.

Wenn Sie mal alleine ist nach der Schule oder so, sprich sie einfach an.

Sag Heyy wie geht's? Wie war dein Tag ect. Du kannst sie ja dann gleich fragen ob sie mir dir am Samstag oder sonstiger Tag was unternehmen möchte etwas trinken oder essen Gehen.

Klar ist es schwierig dass zu machen und diesen Schritt zu wagen, aber schlussendlich ist dies der einzige Weg Klarheit darüber zu bekommen ob du eine Chance bei ihr haben könnt.

Und auch wenn es gleich einen Jorb gibt ist das auch egal. Du hast es probiert und somit wird es dir das nächste mal leichter fallen. Und du kannst dann auch mit diesem Thema abschließen was für dich sicher auch ein Gutes Gefühl sein wird.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)

Die meisten beliebten Mädchen sind nur in ihrer Clique so arrogant. Wenn du dich privat mit ihnen unterhältst, wirst du überrascht sein, wie nett sie sind/sein können.

Versuch sie doch mal in der Pause alleine abzupassen und gehe in ein Gespräch mit ihr. Ihr solltet aber darauf achten, dass ihr mehr oder weniger alleine seid. Sprecht über euren Nachmittag/Hausaufgaben/den Unterricht von gerade oder was auch immer! Hauptsache du kommt in ein Gespräch mit ihr. Dort kristallisiert sich dann sehr schnell heraus, ob sie nur eine überhebliche Ziege oder eigentlich doch ein ganz nettes Mädchen ist :)

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das wirst du nur herausfinden wenn du sie zb auf ne Party einlädst oder sonst zum ausgehen

user37283747382
Fragesteller

aber sooo gut kenne ich die ja auch wieder nicht. soll ich sie einfach fragen ob sie was machen will so ganz spontan ?