Was soll ich ihr schreiben, wenn sie nichts mehr schreibt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kreisverkehr007,

An deiner Stelle würde Ich dasselbe bei ihr machen. Einfach solange nicht schreiben wie sie es nicht tut. Wenn dann tatsächlich keine Nachricht mehr kommt, kannst du sie vergessen denn dann warst du ihr nicht wirklich wichtig.

Ist vielleicht hart aber isso, wenn Menschen Interesse an dir haben oder wirklich was wollen / brauchen, dann werden sie die Zeit finden und auch nutzen um dies zu machen. Jemand der dich sympathisch findet oder mag wird dich nicht meiden.

Es sei denn, es war irgendeine stressige Situation wo sie dich mal kurz vergessen hat, dann ist es was andere's. Da ist es dann vollkommen normal wenn man mal Sachen / Menschen eben vergisst.

Aber wenn das zu oft vorkommen sollte, dann lügt sie höchstwahrscheinlich. Vertrauen istgut, Kontrolle ist besser (du solltest nicht krankhaft misstrauisch sein dass es auf die "paranoia" Schiene läuft aber zumindest soviel, dass du mal verlangst dass sie es beweist, dass sie keine Zeit hatte).

Im so nen gesunden Mittelweg finden,

Bis dahin.

LG Dhalwim ;) :D <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du interpretierst da mehr rein als es ist ..nur weil man offener miteinander schreibt oder flirtet heißt es nicht ,dass man gleich verliebt ist (nun kenne ich euer Alter nicht ,Jugendliche nehmen das oft so auf ). Außerdem kann es sein,dass du irgendwas gesagt hast und es ihr nicht gepasst hat ,ihr die Schreiberei zu lang war ohne ein treffen oder aber ,was du auch akzeptieren musst sie hat einfach das Interesse verloren . Dieses Verhalten von ihr ein Tag so ,ein Tag so ist typisch für Frauen ,denn wir sind sehr von Emotionen gelenkt . Das heißt heute haben wir noch Interesse und morgen ist es weg . Nun ja es verschwand jetzt sicher auch nicht so extrem von heute auf morgen . Sie Hatte am Anfang sicherlich Interesse aber es verschwand eben langsam immer mehr und mehr . Wenn sie gar nicht mehr schreibt ,Würde ich auch nicht mehr schreiben .Damit erreichst du nicht dein gewünschtes Ziel ,du wirst damit ihr Interesse nicht mehr erwecken ,sondern das Interesse noch weiter senken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kreisverkehr007
03.04.2016, 12:03

Wollen das die Frauen immer so das man um sie kämpft und sie ihre Spielchen spielen wenn ja finde ist sie zuweit gegangen

0
Kommentar von Kreisverkehr007
03.04.2016, 12:16

Aber so schnell sie war ein Tag davor komplett anders drauf sie war happy und so und sie war wirklich happy

0

Wenn sich jemand blöd verhält in der Kennenlernphase, dann muss man überlegen, ob man das mitmacht oder ob man direkt sagt, dass man das blöd findet.
Wenn man direkt sagt, dass man sich nicht blöd behandeln lassen will, dann hat man die Chance auf Dauer ein Zeichen zu setzen, dass man Wert darauf legt, liebevoll miteinander umzugehen.
Wenn man zu spät reagiert, dann setzt man ein Zeichen, dass man bleibt egal wie man behandelt wird. Und das ist auf Dauer anfressend und unnötig.
Gibt ja Menschen, die wirklich liebevoll sind und wenn sie anders sind, das selbst merken und es begründen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihr sachlich was dich stört und diskutiert es in Ruhe aus. Eine Diskussion ist kein Streit beachtet das. Vielleicht wächst ihr diese Internetbeziehung über den Kopf und sie will nicht mehr. Frag sie danach und lass sie gehen, wenn sie es will. Ich hatte das selbst schon. Redet miteinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kreisverkehr007
03.04.2016, 11:55

Kann es auch sein das sie kein bock mehr auf diese "Internetbeziehung" hat weil sie eine wirklich will?

0
Kommentar von Kreisverkehr007
03.04.2016, 12:02

Ja aber sie antwortet mir ja nicht mehr :(

0
Kommentar von Kreisverkehr007
03.04.2016, 12:07

Und wie lange soll ich noch warten bevor ich ihr schreibt. Sie hat sich jetzt genau einen Tag nicht mehr gemeldet also sie hats gelesen und seit dem kam nichts mehr?

0

Vlt hat sie ihre Tage. Einfach mal kurz in Ruhe lassen und gucken wie sie sich dann verhält oder in den nächsten Tagen zu dir drauf ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ist das nun mal bei Chats mit Leuten, die man nie gesehen hat. Wenn es uninteressant wird oder man wieder wichtigeres zu tun hat, laesst man das einfach stehen, bis es in Vergessenheit geraet.

Ich denke, du hast da sehr viel mehr reininterpretiert, als sie. Beim naechsten Chat (mit wem auch immer) nicht sofort an Hochzeit denken, nur weil man sich ab und an mal nen Smiley oder ein Herzchen geschickt hat.

Wenn man sich real trifft, regelmaessig trifft und auch nach 3 Monaten noch Interesse vorhanden ist zusammen den Alltag zu verbringen, dann kann es etwas ernster werden.

Mach einfach nen Haken an die Sache und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib einfach: was ist los? (Traurig guckender Smiley) & dann schreib nicht mehr und geh offline, entweder sie schreibt oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kreisverkehr007
03.04.2016, 11:56

Das hab ich zwei mal gemacht und sie einfach nur so "nüchts :)"

0
Kommentar von Kreisverkehr007
03.04.2016, 11:56

Und ich weiß ganz genau was sie mit diesen ":)" smiley meint

0
Kommentar von 58hansikuz
03.04.2016, 11:57

Dann muss ein Ok. Dahinter. Sie sucht Aufmerksamkeit. Gib ihr die nicht, weil sie das sonst öfter macht

0
Kommentar von Kreisverkehr007
03.04.2016, 12:01

Was für Aufmerksamkeit, die hat mein Wochenende versaut des hat nichts mehr mit Aufmerksamkeit zu tun

0
ich hab kein Bock mehr drauf das du so mit mir umgehst

...das reicht, mehr brauchst du nicht schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?