An alle Star SSO Spieler:Gibt es irgend eine Möglichkeit auf ausländische Server zu gehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, kann man theoretisch jeden Server aus jedem Land erreichen. DIe Frage ist nur, wie gut die Verbindung dann ist. Wenn sie in den USA oder China wohnt, wirds kritisch. Frankreich , Italien, Spanien etc. sind nicht so ewig weit weg und könnten funktionieren.

Nein, mit einen bereits existierenden Account kann man nicht auf andere Sever in anderen Ländern wechseln.

Dafür musst du deine VPN ändern und einen neuen Account erstellen, um auf einen Server im Ausland zu kommen.

AmyJacksoon
Fragesteller

Also wenn ich z.b. auf Französisch stelle (Die Internetseite) wird der acc auch auf französischen severn sein, oder wie?

Kommt drauf an, was für dich Ausland bedeutet.

Denn Schweiz, Österreich und Deutschland spielt soweit ich weiss auf den gleichen Servern.

AmyJacksoon
Fragesteller

Nee ich meine echt Ausland. Spielst du auf server 4? Nur so

verreisterNutzer  05.05.2019, 14:37
@AmyJacksoon

Ausland bedeutet nur ein anderes Land. Kann also in diesem Fall auch Schweiz oder Österreich sein. Sind auch Länder..... fühle mich hier langsam beleidigt. Egal..

Weiss ja nicht, ob das was bringt, wenn man die Sprache des Spieles ändert.

verreisterNutzer  05.05.2019, 14:40
@AmyJacksoon

Hmm... Ich glaube das wurde festgelegt, als man den Account erstellt hat. Glaube auch nicht, dass ein VPN hilft.