In ein Lebenslauf Lücke ausführen?

3 Antworten

Ich habe auch eine Lücke von 5 Monaten. Das hat weder mich noch die Arbeitgeber interessiert. Mach dir nicht so einen Kopf.

sosoxo8
Fragesteller

hast du da denn die Lücke ausgeführt mit irgendwas?

Britney1103  17.09.2020, 05:35
@sosoxo8

Es wird vom Arbeitgeber geprüft. Auch wenn es nicht danach aussieht, wenn er darüber hinweg geht. Er hat es auf jeden Fall mitbekommen.

Ich habe in den 5 Monaten eigentlich Zeitung ausgetragen aber habe es nicht mit reingenommen oder Sonstiges dahin geschrieben.

sosoxo8
Fragesteller

ok🤔 naja die können sich ja denken das es in der Corona hochphase nich einfach war/ist ein Nebenjob Praktikum oder ähnliches zu finden und etwas anderes anfangen hätte im hinblick auf den Schulplatz kein Sinn gemacht

Ichalt691  16.09.2020, 23:06
@sosoxo8

Genau. Wahrscheinlich werden die dich gar nicht ansprechen und wenn doch kannst du es erklären:)

Ja schreib hin von..... bis......, Coronabedingte Neuorientierung.

Die werden dich im Vorstellungsgespräch vielleicht darauf ansprechen. Du solltest eine gute Antwort geben können.