Bewerbungsgespräch Krankheit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einfach nur sagen, dass du krankheitsbedingt ausgefallen bist. Das es wegen deiner Psyche war geht ja keinen was an.

So würde ich es auch im Lebenslauf ergänzen.

WhereIsMyBox
Fragesteller

Okay, aber schon ehrlich sagen dass es wegen krankheit war. Zum gespräch geladen bin ich schon

SammyKitty0708  14.02.2022, 08:33
@WhereIsMyBox

Würde ich schon so sagen. Denn wenn du "lügst" und weitere Nachfragen kommen, kommt es ja dann blöd wenn du auf einmal anfängst zu stottern.

Nur "Krankheit" angeben, wenn Du überhaupt eine Chance haben willst.

WhereIsMyBox
Fragesteller

Ich bin ja eingeladen zum gespräch. Es geht mir nur um das gespräch

Guten Morgen, besser anders glaubwürdig erklären - dass psychisch krank warst, geht keinen was an, lieben Gruß

WhereIsMyBox
Fragesteller

Ok, ich hätte damit aber kein problem wenn andere das wissen... Naja aber wenn es besser ist dann lasse ich es lieber