4 Jahre Lücke im Lebenslauf erklären?

2 Antworten

Es gibt sehr sehr viele soziale Unterstützungsmaßnahmen genau für Leute wie dich um am Arbeitsmarkt Fuß zu fassen. Ich war damals auch zu stolz dafür aber heute ärgere ich mich eigentlich weil ich mir zuviel Stress gemacht und Geld verschenkt habe. Ein Behindertenausweis würde dich auch weiter bringen. Gibt es einen Grund das du keinen hast? Wenn du einfach Probleme mit Ämtergängen oder so hast gibt es auch dafür bestimmte Hilfen.

PS: Ich sehe grad dein Profil und mit deiner Geschichte ist es glaube ich nicht das klügste zu versuchen alles im Alleingang zu machen. Du solltest dir wirklich die passende Hilfen suchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten schriebst Du wohl ehrlich "krankheitsbedingte Ausbildungspause"

Binomina
Fragesteller

Wieso Ausbildungsphase?

Melli2000a  18.08.2018, 13:41
@Binomina

na Du warst doch auf zwei Schulen und hast abgebrochen. Wenn Dir das Wort "Ausbildung" nicht gefällt, dann halt "Weiterbildung" oder einfach "Bildung".

Melli2000a  18.08.2018, 18:14
@Dackodil

ohja. Das hatte ich übersehen. PAUSE hatte ich vorgeschlagen. danke!! sehr aufmerksam!