Anschreiben hilfe bitte?

1 Antwort

Du hast eigentlich nur geschrieben wo du arbeitest bzw als was aber überhaupt nichts von deinen Tätigkeiten. Du solltest auch dazuschreiben ab wann du verfügbar bist, ob du flexibel bist usw. Deine Bewerbung ist nichts besonders und zu kurz

Lea1001
Fragesteller

Der Arbeitgeber weiß doch was für Tätigkeìten man als Verkäuferin hat.

FrauEule  17.11.2019, 11:23
@Lea1001

Es gibt verschiedene Aufgabenbereiche dort und das solltest du schreiben was du kannst. Den deine Bewerbung kommt nur so ja ich arbeite bei C&A und aja bei Müller war ich auch fertig rüber verstehst du?