Indeed Lebenslauf, "körperlich überdurchschnittlich belastbar"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 🙂✨!

Selbstverständlich kannst Du das lassen. Und sei es nur, dass es den schnell durchklickenden Personaler bei der (Vor)Auswahl kurz Inne halten lässt.

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Unternehmensberater Werksspitze, Lehrausbilder & Auditor

Solange du keine Zertifikate über Leistungssport im Ringen, Gewichtheben oder sonst was beilegst : Ja ist übertrieben und vor allem nicht messbar ;)

Körperlich uneingeschränkt belastbar geht schon eher. (Aber auch das ist für einen Nebenjob....nicht wirklich notwendig)

amar423
Fragesteller

na ja, ich bin 1.95 wiege 100 kg und gehe regelmäßig trainieren.
Ja das können viele und es gibt SEHR viele leute die deutlich stärker sind als ich.

Aber ich sollte doch überdurchschnittlich sein, oder?

Hab die Bemerkung jetzt erstmal raus getan.

Ich würde das überdurchschnittlich weglassen. Dann darfst Du nie schwächeln.