Wie Zeit zwischen FSJ und Studium in Lebenslauf schreiben?

1 Antwort

Ich persönlich würde für einen Zeitraum bis zu ca einem halben Jahr keine Angaben machen. Solltest du deswegen in einem Vorstellungsgespräch oä einmal darauf angesprochen werden, begründe es zB mit Urlaub etc. Viele machen nach dem Abi erstmal ein Jahr "nichts", dh Urlaub, Ferienbeschäftigungen, Praktika etc. So lange die Lücke nicht zu groß ist dürfte das nirgendwo ein Problem darstellen.

Hundenase1411
Fragesteller

Danke für Deine Antwort :-) Ich habe es dann gestern auch so gemacht, dass mein bisheriger Werdegang mit dem Ende des FSJs im Juli endet.