In die Hose geschissen (dünn) und noch im Café Hilfe nötig?

5 Antworten

Nimm eine frische Hose,Handtuch, Feuchttücher ,packs in eine Tüte und gebe die Deinem Freund.Nimm unbedingt etwas lauwarmes ,wie Cola zum Trinken mit.

Zahle erstmal die Rechnung,damit ist eine Entstehung einer Peinlichkeit schon mal weg.

Ich denke eher an die Hitze und den Grund für einen so schweren plötzlichen Durchfall.

Das kann harmlos sein,muss es aber nicht.In der nächsten Stunde kann man das schon abschätzen. Sollte wiederholt und krampfartig Durchfall auftreten,dazu Schwindel,Bauchschmerzen,etc.bitte gleich ins Krankenhaus.

Ich denke da in Verbindung mit der Hitze,der Schwüle und dem Flüssigkeitsverlust eher an das Risiko als die etwaige Peinlichkeit.

Nimm mal noch ein extra Handtuch mit,für die Sitzunterlage im Auto.

mvri90
Fragesteller

Das ist wirklich eine sehr hilfreiche Antwort. Er sagte, dass er das noch nie hatte und das seit gestern drei mal passierte. Wohl erst Bauchlandung und direkt im Anschluss alles raus ohne dass er „zum Klo rennen konnte“ oder es gerade noch schaffte, die Hose runter zu ziehen. Soll ich ihn gleich zum ärztlichen Notdienst fahren?

Rutscherlebnis  09.07.2023, 13:04
@mvri90

Dann unbedingt.Klingt nach Lebensmittelvergiftung .Bei diesem Wetter Notdienst ,besser Notaufnahme KH.

Bring am besten eine Jacke mit, die kann er sich um die Hüfte Binden.

mvri90
Fragesteller

so langsam stellt sich wohl nun auch ein kleines Fliegenproblem. Es ist herrlich - ich lache Tränen.

Bleibt zu hoffen, dass die außen vorhandene Sitzgelegenheit die er hat, leicht zu reinigen ist.

Beeil dich, und bring geeignete Reinigungsmaterialien mit.

Wie und wo er die Hose wechseln will, sollte auch noch geklärt werden.

Evtl. gibt es eine Shit-Spur quer durch das Lokal bis zur Toilette ...

Vielleicht doch die Servicekräfte informieren, dass "ein Malheur" passiert ist.

Das kannst du dann übernehmen.

Vielleicht einfach ne Serviette unauffällig in die Hose machen und dann schnell rein aufs Klo, dann kommst du mit der Hose und er kann sich umziehen

Da kann er nur auf Toilette gehen, sich sauber machen und als Nudist raus gehen.

Schade, ich wollte dir dazu noch ein Bild schicken. Aber ich finde es jetzt nicht.