hose zu groß schlimm?

2 Antworten

Es kommt drauf an was das für ne Hose ist. Jeans oder so sollte schon skinny sitzen und wenn es eine Stoffhose oder so ist kann es sein dass es ganz gut aussieht aber es kommt auch auf den Typ an.

Luardya  07.03.2020, 15:31

Wo steht, dass Jeans "skinny sitzen müssen"?

Vorstandsgerd  07.03.2020, 15:33
@Luardya

Es ist Frage des Geschmacks, und da das meine Antwort auf diese Frage ist wurde mein Geschmack in den Speicher geladen. Wenn du damit ein Problem hast kann du gerne eine eigene Antwort verfassen :)

Luardya  07.03.2020, 15:34
@Vorstandsgerd

Oh tut mir leid. Habe wohl überlesen, dass sie dein Geschmack interessiert.

verreisterNutzer  07.03.2020, 15:39

sieht ganz gut aus mit Gürtel, und ist eine Cargohose nennt man das glaub. Also festerer Stoff

Wenn dir der Sitz der Hose gefällt, ist es doch überhaupt nicht schlimm, wenn du einen Gürtel brauchst.