In der Zwickmühle und weiß keinen Ausweg?

3 Antworten

Hi! Nur mal zum Geraderücken: es geht hier weder um Deinen Partner noch um Deine Mutter, sondern um DICH und DEIN Vorstellungsgespräch.

Da hat keiner beleidigt oder eifersüchtig zu sein, sondern Dich zu unterstützen und wer Zeit hat fährt Dich hin. Anders sieht es aus, wenn jemand für Dich unterschreiben oder Dich begleiten muss, dann muss logischerweise der oder die mit und das ist dann kein Hintergehen sondern eine logische Folge der Sachlage. Gruss

Geh doch alleine hin, dann fühlt sich niemand hintergangen :) Sag beiden, dass du es lieber alleine schaffen möchtest und denkst, dass es für dich eine Gelegenheit ist zu wachsen

Hallo LesMiz91 !

Schön, von Dir zu lesen. Das ist doch super, wenn du wieder eine Arbeit findest. Ich bin sicher, deine Mutter und dein Freund freuen sich darüber. Manchmal ist die Arbeit so wichtig, dass private Beziehungen darum einfach zweitrangig sind.

Ich bin sicher, beide haben dafür Verständnis, wenn du bald ein schwerbeschäftigter Mann sein wirst !