Mutter gegen Freund von erwachsener Tochter mit arabischen Wurzeln?

3 Antworten

Du wirst feststellen, dass er dich entweder vor seiner Familie versteckt, oder wenn nicht, wird seine Familie sich überall einmischen (Kopftuch ist das Mindeste! )

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Sex, Mädchen, Jungs)

Ja, du kannst das selbst entscheiden.

So wie deine Mutter selbst entscheiden kann wen sie mag und wen nicht und wen sie in ihrer Wohnung haben möchte und wen nicht. Also lass deiner Mutter das was du für dich selbst auch in Anspruch nehmen willst: ihre eigene Meinung.

Akzeptier dass man nicht immer einer Meinung sein muss.

Du bist volljährig und nicht auf die Zustimmung Deiner Eltern angewiesen.