In der Sekunde wo meine Schwester bei Netflix was guckt habe ich einen 200+ Ping in CSGO, wie kann ich das beheben oder liegts an der Leitung?

6 Antworten

Dagegen kannst du nichts machen. Streaming braucht einfach Kapazität. Online zocken, und gleichzeitig streamen klappt nicht!

nein kannste nichts machen, filme online zu schauen verbraucht ein vielfaches an datenpakete und wenn es hd ist noch mehr. dadurch ist die leitung ausgelastet.

Die einzige Möglichkeit die du hast ist deine Schwester irgendwie am streamen zu hindern, anders geht es nicht.

Die 6k leitung abschaffen und auf 100k wechseln.

in deutschland ist das internet immernoch so schlecht da immernoch unter den straßen kupferkabel liegen was die ersten internet kabel sind. es gibt sehr sehr wenige orte wo glasfaser kabel verlegt sind in deutsch

falls du noch mehr über das schlecht internet in deutschland wissen möchtest: https://www.youtube.com/watch?v=h2NNrH2aMZc