Bessere Ping ( latenz ) durch lan kabel?

5 Antworten

LAN hat immer weniger Störfaktoren als WLAN.

Außerdem... wenn man online zockt, vor allem bei FPS,d ann guckt man keine YT-Videos

getrektscrub
Fragesteller

sry musste noch ergänzen das ist mein bruder der dann auf dem laptop yt videos schaut

DeadAssassin  19.01.2015, 13:55
@getrektscrub

Sag ihm, er soll das lassen^^.

Aber je mehr in eurem haushalt an Internet "benutzt" wird, desto höher wird deine Latenz sein.

getrektscrub
Fragesteller
@DeadAssassin

achja das mit dem lassen kann man ganz verändern find eig. das es eine frechheit ist das seitdem ich wieder das spielen angefangen habe die probleme wieder auftreten müssen

pino77  19.01.2015, 13:55

Vielleicht guckt ja seine Freundin bei YT, ist ja nicht jeder Gamer ein Single.

Vielleicht die Videos nicht gerade in HD schauen. Ob der Laptop beim YT schauen über WLAN läuft oder nicht, ist eigentlich egal.

Ein LAN Kabel bringt immer eine Latenz Verbesserung und einen höheren Durchsatz

Ein Lan Kabel verbessert immer den Ping