In der Schule bauchfrei gehen?

9 Antworten

Wenn du ein sehr großes Selbstbewusstsein hast und dir egal ist, was andere denken, kannst du das anziehen

StormstarZeus  11.09.2023, 07:47

Das ist wirklich sehr hilfreich und sachlich 👍

junge1413  19.10.2023, 14:09

Ich liebe deinen wuderbaren Bauchnabel!!!

also denke wenn du möchtest kannst du schon bauchfrei machen aber ich finde die hose grauenhaft, den gürtel auch und das oberteil ist dafür glaube ich nich gemacht weil der knoten auch bisschen komisch aussieht

ich würde halt wenn dann eine schöne hose sehen wo man nich die unterhose sieht und entweder größeres oberteil das so binden geht oder gleich ein normales bauchfreies

so oder so würde ich es mich denke ich nich trauen also dir viel glück 😊

Den Bauch dafür hättet du auf jeden Fall. Das Oberteil sollte aber dementsprechend geschnitten sein und nicht irgendwie zusammengeknotet.

Wie es andere gesagt haben, brauchst du ein riesiges Selbstbewusstsein und solltest mit viel kritik in der Schule rechnen.

Ich würde niemals dich auslachen deswegen.

Mach ruhig in der Schule.

Kannst du mir bitte schreiben in Gutefrage Chat warum du mir die Freundschaft entzogen.

Möchte gerne wissen warum und mit dir darüber reden.

Möchte auf keinen Fall einen schlechten Eindruck machen

Ich habe Bauchmuskeln.

Die hat JEDER, ohne wäre da nichts, was man trainieren könnte 😉

Ich persönlich finde Deinen Nabel nicht sonderlich hübsch. Mach Dir nichts draus, meiner sieht schlimmer aus.

Ob und in wieweit eine Unterhose eine Erregung darstellt ist eine Frage der Ermessungsgrenze, aber 100x besser, als wenn Dein Teil da rausguckt.

Ich bin nie bauchfrei zur Schule und habe daher keine Erfahrungen damit.