In der Küche stinkt es nach Abfluss, was könnte der Grund sein?

2 Antworten

nicht entsorgter Müll? Aus einem Abfluss kann es nicht schlecht Riechen,dass ist der Sinn des Siphons.

Vielleicht ist ein vergammelndes Lebensmittel irgendwo hinten runter gefallen und liegt hinter unter schränken,Herd usw

LunaMoon2222
Fragesteller

Wir haben ebenfalls den ganzen Müll rausgebracht. Und nach vergammelten Lebensmittel haben wir auch geschaut...Fleisch und Eier essen wir zb gar nicht. Die stinken ja generell am meisten wenn die am vergammeln wären.

Normal steht da Wasser im Knie, das den Geruch stoppt. Was stimmt da nicht?

LunaMoon2222
Fragesteller

Ich habe absolut keine Ahnung. Deswegen bin ich etwas verzweifelt. Wenn da kein Wasser mehr im Siphon wäre, wäre das dem Klempner doch bestimmt aufgefallen.

Norina1603  04.02.2022, 12:35
@LunaMoon2222
Danach berichtete er mit, dass der Syphon nicht an der Stelle war wo er eigentlich hätte sein sollen

Wenn das tatsächlich die Aussage des Klempners war, zweifle ich an der Kompetenz des Mannes, denn dann wäre das Abwasser alles in die Wohnung/Küche gelaufen!