Wasser steht in Wanne, kommt hoch, wenn Küche angemacht wird?

1 Antwort

Der Klempner oder besser gleich ne Spezialfirma Rohrreiniger anrufen.

Und zahlen muss erst mal der der die Firma anruft und bestellt.

Und hast du den Mist verursacht, dann wirst du wohl zahlen. Das sehen die Leute ja dann an was es gelegen hat. Oft werden Lappen oder binden usw im Klo runtergespült und verstopfen dann den Abfluss.

Oder ein Rohr ist defekt, alles möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
MatheOpfer321
Fragesteller

Da wurde eigentlich nichts runtergespühlt, deshalb wundert es mich ja auch.