Color b4 gestank loswerden?

1 Antwort

Natron schmeissen andere auch in den stinkenden Geschirrspüler....

Ich hab das auch mal benutzt und nach 3 Haarwäschen war das Thema erledigt und es roch nichts mehr. Irgendwann ist es durch Shampoo schon komplett rausgespühlt. Du musst nur etwas geduldig sein..... ich würde den Geruch von Essig in meinem Haar belastender empfinden.

Eine Haarkur kann trotzdem nicht schaden, weil das für dein Haar ja sehr anstrengend war.