In Cousin verliebt?was tun?

3 Antworten

Mit deinen 13 Jahren solltest du es vielleicht etwas ruhiger angehen lassen. Dein Cousin wird deine Gefühle wohl kaum erwidern, ich würde es an deiner Stelle einfach schnell vergessen.

Ich war auch schon mal in meinen Cousin verliebt, aber mir war damals klar, dass ich sowieso nicht mit ihm zusammen sein kann also hab ich einfach versucht nicht an ihn zu denken und bin ihm aus dem Weg gegangen. Und nach einem halben Jahr oder so war ich dann nicht mehr in ihn verliebt. Also machs einfach genauso

Viel Glück

gymgym18
Fragesteller

Danke (:

ich habe mich auch in meiner Cousine verliebt. Ich habe sie lange Zeit nicht mehr gesehen, trotzdem denke ich immer noch manchmal an sie, aber ich wünsche ihr nur das beste sie ist glücklich verheiratet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung