heimlich was mit cousin „am laufen“?

4 Antworten

hey ;)

Ich verstehe dich total. In unserem Alter ( ich schätze, du bist auch so zwischen 14 und 18 ) ist es normal, sich Jungs schnell näher zu fühlen, auch wenn wir sie nicht so gut kennen/ nicht viel Zeit mit ihnen verbringen.
Ich kenne dich nicht persönlich, aber ich denke, du bist nicht wirklich verliebt in deinen Cousin. Ich glaube, er hat dir das Gefühl gegeben, das ein Junge bei uns Mädchen auslöst, wenn wir uns nach einer Beziehung sehnen.
ABER ACHTUNG: Es ist verständlich, dass du nichts für deine Gefühle kannst, aber lass dich bitte nicht von ihnen überfallen. Denk daran, er ist immer noch dein Cousin. Wahrscheinlich werden deine Gefühle für ihn schneller verschwinden, als du denkst.

Ich geb dir den Rat, dich einfach mit anderen Jungs zu umgeben, die dich auf andere Gedanken bringen, oder generell etwas mit anderen Menschen unternehmen, um dich abzulenken.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, wenn du ihn wirklich liebst, dann solltest du dich dafür nicht schämen und eklig ist das auf keinen Fall. Dazu kommt, dass das ganze legal ist.

Es gibt keine Probleme, wenn man etwas mit dem Cousin/der Cousine anfängt, allerdings sollte man sich bei Kinderwunsch eventuell auf Erbkrankheiten checken lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Da bist du echt in eine schwierig zu lösende Lage geraten

Ich persönlich finde das wir ihr habt nicht sooooo eklig wie die meisten anderen Menschen, aber deine Familie denkt da sicher anders.

Entweder haltet ihr all das Geheim und gebt euch viel Mühe, so das dass nicht auffliegt, oder du bendest es. Wirst dann zwar bestimmt ne Weile traurig sein, aber im Endeffekt ist es vielleicht das beste... Das musst du entscheiden.

Viel Glück, für was auch immer du dich entscheiden wirst.😅😂

Ach es ist vielleicht noch wichtig zu erwähnen, das es an sich erlaubt ist, eine Beziehung mit der Cousine zu führen.