Sind meine Freundin und ich verwandt wenn unsere Großeltern verwandt sind?

7 Antworten

Also, der Bruder deiner Oma, ist dein Großonkel, folglich ist deine Freundin, als Enkelin des Opas deine Großcousine. Da es in dem Fall Verwandtschaft 2.Grades ist und keine direkte Blutsverwandtschaft ist es rechtlich erlaubt eine Beziehung zu führen.

lg, jakkily

Der Opa Deiner Freundin ist Dein Großonkel. Wenn der Papa Deiner Freundin vom Großonkel stammt bist Du auch mit ihm verwandt. Sonst nein, da es nur der Cousin der Freundin und nicht Deiner Mutter ist.

Natürlich seid ihr dan miteinander verwandt. Ihr sei, wie du schon schreibst,Cousinen 2. Grades oder allgemein gesagt Großcousinen.

Ups...dann und seid natürlich

wenn es der cousin der freundin deine rmutter ist, besteht da keine verwandtschaft

lies die Frage noch mal mit Sinn und Verstand durch und überlege dann mal logisch ob deine Antwort thematisch passt.

lg, jakkily

ja ihr seid dann groß cousin und cousine aber keine direkte blutsverwandtschaft. ihr sürft euc lieben