Frage von Anubika, 52

Verliebt in meinen 11 Jahre älteren Cousin

Hay, 

ich bin jetzt 18 Jahre alt um meine Frage zu stellen muss ich euch vorher etwas über mich erzählen. 

Meine Mam hat sich nach meiner Geburt von meinem Vater scheiden Lassen und bis vor wenigen Jahren hatte ich zu meiner Väterlichen Seite  (Vater & Verwantschaft) keinen Kontakt. 

Jedoch besteht dieser seit 4 Jahren jetzt wieder & seit ein paar Monaten auch sehr intensiv zu meinem Cousin. (Vorher hatten wir auch Kontakt nur nicht so intensiv wie in der Letzten Zeit)

Ich fühle mich echt hingezogen und verstanden wen ich was mit ihm mache. Ich hab mich wirklich schwerst in ihn verliebt. 

Doch hier kommt das Problem.  Er wird dieses Jahr 30 Jahre alt und ich 19.  

Ich habe ihm es aber auch noch nicht gesagt, jedoch oft genug Signale gesendet. 

Ich traue es mich nicht ihm zu sagen, geschweige denn weiß ich auch nicht ob es so eine gute Idee ist.  

Ich frage also; 

Soll ich es ihm sagen? 

Soll ich es belassen , den Kontakt schweifen lassen und ihn vergessen? 

Oder ist das alles nur ein Bildung.. 

Ich weis wie dumm es klingen muss für die, die es lesen. Jedoch fände ich jede Hilfe (Antwort) hilfreich.  

Danke 

Antwort
von JZG22061954, 16

OK der derzeit zwischen euch beiden bestehende Altersunterschied ist zwar mit Elf Jahren schon etwas größer, aber derweil ihr beide ohnehin auch bereits erwachsen seid, so spricht nun explizit auch nichts dagegen. Das Hauptproblem welches ich hier sehe, das dürfte eher darin bestehen, das ich nichts entdecken kann was auf ein erweitertes Interesse von deinem Cousin an dir hindeuten würde. Von daher solltest Du dich darum bemühen diesbezüglich etwas in Erfahrung zu bringen und es dann gegebenenfalls auch sein lassen.


Antwort
von KillerSteveHD, 34

Sag ihm einfach, dass du ihn total gern magst, aber gehe mit ihm keine Beziehung ein, da ihr habt ja die gleichen Grosseltern und seit dementsprechend verwandt!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten