Bin ich in ein Familienmitglied verliebt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um mal eine Sache zu vereinfachen: du darfst in deinen Cousin verknallt sein, soviel du magst und er auch in dich.
Und wenn ihr euch gegenseitig in die Laken schubsen wollt: der Staat hat nix dagegen; sogar heiraten dürft ihr. 

Also viel Spaß mit dem Kerlchen. Und immerhin kennst du schon mal seine Eltern. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pubearchen
27.12.2015, 00:48

Hä in Deutschland ist das dich garniert erlaubt

0

bist Du eigentlich ein Mädchen oder ein Junge? So ganz klar wird das aus Deinem Profil und Deinen bisherigen Fragen und Antworten nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pubearchen
27.12.2015, 00:46

Mädchen

0
Kommentar von pubearchen
27.12.2015, 00:53

sein Parfum riecht immer so gut

0
Kommentar von pubearchen
27.12.2015, 00:57

Ok Danke schön für die Hilfe ich War mir einfach nicht sicher

0

Was möchtest Du wissen?