Ich bin in meinen Cousin verliebt, was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst lieben wen du willst ,das ist ganz deine Entscheidung und wer es nicht akzeptiert hat Pech. Wenn er wegen seiner Mutter seine Gefühle unterdrückt dann solltest du es vllt vergessen und auch versuchen ihn zu vergessen.

Also so ist es auch bei mir und meinem Cousin gewesen. Er ist 4 jahre älter als ich. Am Anfang hat es ihm nichts ausgemacht, dann sagte er jedoch das wir besser nur verwandte bleiben. Manchmal flirtete er mit mir manchmal war er kalt. Er weiß selber nicht was er machen soll. Ich glaube dass er versucht seine Gefühle zu unterdrücken. Und das ist falsch. Ich finde das es egal ist was deine Tante sagt. Wenn IHR euch liebt, dann ist das eure Sache. Man kann nicht aussuchen in wen man sich verliebt. Bleib einfach dran, so werde ich es auch machen. Ich wünsche dir gaaaanz viel Erfolg mit ihm.<3

Ich würde Dir empfehlen nichts mit deinem Cousin anzufangen, da wahrscheinlich keiner Deiner Bekannten/Freunde es verstehen würde außerdem passiert es einem des öfteren, dass man sich entliebt!

Mfg.
FacelessShadow

zZlolaZz
Fragesteller

aber ich liebe ihn soooo sehr :/

FacelessShadow  13.09.2015, 16:26
@zZlolaZz

Ich war auch schon oft in jemanden schwer verliebt, jedoch liebten sie mich meistens nicht; es tut zwar Weh aber finde Dich damit ab, dass Du und Dein Cousin eine Beziehung haben werdet!

playgirl22  14.09.2015, 19:23

also jz haben wir doch eine Beziehung? "es tut zwar Weh aber finde Dich damit ab, dass Du und Dein Cousin eine Beziehung haben werdet!" ich habe ihm geschrieben dass er mit einem anderen Mädchen zusammenkommen soll wenn er die Chance dazu hat.. er musste es versprechen. ich will dass er sein leben weiterlebt :/

playgirl22  14.09.2015, 19:32

sorry falsche frage :D

zZlolaZz
Fragesteller

naja vll soll ich das auch machen :/

Ohne dich entmutigen zu wollen, würde ich es an deiner Stelle lassen. Theoretisch könntest du zwar versuchen etwas mit ihm anzufangen, aber da es dein Cousin ist halte ich das für keine gute Idee, denn selbst wenn ihr zusammen kommt und von den Verwandten niemand was dagegen haben sollte, werdet ihr höchstwahrscheinlich euch wieder trennen und dann könnt ihr euch nicht aus dem Weg gehen und das ist sehr blöd.. daher empfehlen ich dir, dich lieber nachanderen uum zuschauen unddas mit deinem CCousin zu lassen.

Aber egal was du machst, Viel Glück! :)