In Amsterdam kiffen?

5 Antworten

Die Leute, die hier bei GF Cannabis feiern sind offensichtlich noch nicht online. Ich habe mal ein Zug genommen und es hätte nicht gefehlt und ich wäre von der Straßenbahn in Amsterdam überfahren worden.

Nach einen erneuten Konsum habe ich schwere Kreislaufschocks mit Todesangst und temporäre Lähmungen erlitten. Also ich vertrag Cannabis jedenfalls nicht.

Also ich bleibe daher in Amsterdam lieber beim lokalen Heineken Bier

suges
Fragesteller

Oh ok. Ja dann passe ich mal auf. Vielleicht von der schwächsten Sorte mal nen Zug oderso

Lass dich im Coffeeshop beraten. Verkauf nur an Personen über 18.

suges
Fragesteller

Ja ich bin 21

Doesig  05.07.2020, 19:43
@suges

Wenn du noch nie gekifft hast, tu es beim ersten Mal nicht allein. Nimm einen "Betreuer" mit. Allgemein halte ich ja nichts von solchen Drogen. Aber wenn du das ausprobieren möchtest, dann bitte unter Aufsicht.

suges
Fragesteller
@Doesig

Danke für den Tipp

Hat wunderbar geklappt. Die Mitarbeiter waren sehr nett und haben uns beraten.

Das du dich nicht abzocken lässt und dir sowas wie super bubble Berry lemon kush andrehen lässt! Machen die ganz gerne, wenn sie denken ein leichtes Opfer gefunden zu haben.

suges
Fragesteller

Oh ok danke

Du solltest es lieber sein lassen.

suges
Fragesteller

Warum