In 2 Tagen Kondition aufbauen?

4 Antworten

Hey

Naja, es ist wirklich schwierig es in zwei Tagen zu schaffen, es kommt auch drauf an was genau.

Es ginge aber noch etwas draußen heute Mittag, Abend und morgen früh mal rausgehen und joggen, und gucke ab du dich besserst an Ausdauer;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Tipp: Du kannst natürlich auch weiter trainieren um für das nächstemal fit zu sein, und dann bist du auch kurzfristig vorbereitet ;D

Das wird wohl nix und du wirst dich auf deine (hoffentlich bereits schon vorhandene) Grundkondition verlassen müssen. Wenn du jetzt auf einmal loslegst, wirst du Muskelkater bekommen und der wird dich garantiert bei deiner Prüfung behindern und das Ergebnis verschlechtern. Lasse es jetzt am besten einfach auf dich zu kommen. Viel Erfolg.

Indem du wenigstens 6 Monate vorher damit anfängst, je nach aktueller Kindition und Ziel auch schon mal 12 Monate.

Das geht gar nicht, zumindest nicht in zwei Tagen.

Fange gleich heute Nachmittag damit an, Ausdauersport zu machen. Wenn sich dann diese Frage in einem Vierteljahr wieder stellt, dann wirst du keine Probleme mehr haben.

Halt noch eins: in den nächsten Tagen keinen Alkohol, keine Zigaretten, kein schweres Essen und nicht zuviel Süßkram! Dann bist du zumindest für den Test ein wenig besser aufgestellt.