Immer wenn ich mein headset (mikrofon) bei meinem computer vorne einstecke rauscht es nur und wenn ich es dann hinten bie mic in einstecke ist es so leise?

bei dem anschluss rauscht das mic nur - (Computer, Technik, Spiele und Gaming) hier ist so leise das mich kaun wer versteht - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

5 Antworten

Das Front IO muss natürlich am Mainboard eingesteckt sein, ich hoffe das ist der Fall.

Hat dein Headset ein Stecker für Audio IN und einer für Audio OUT oder ist beides in einem Stecker? Je nach dem musst du an deinem PC einen Stecker finden, der beides in einem unterstützt.

HitsLikeViktor 
Fragesteller
 03.03.2019, 11:24

ich bin mir jz nicht sicher wegen dem front io weil mein kopfhörer funktioniert und die usb anschlüsse auch aber nur das mic nicht

0
HitsLikeViktor 
Fragesteller
 03.03.2019, 11:28

1 hab aber so einen verstärker gekauft also 2 einer geht in den verstärker und der andere geht aus dem verstärker in den Computer

0
HitsLikeViktor 
Fragesteller
 03.03.2019, 11:50

ja ich kann nur eins auswählen

0
HitsLikeViktor 
Fragesteller
 03.03.2019, 11:57

danke das sie so viel zeit für mich aufopfern👌

0

welches Headset benutzt du?

Es hängt auch davon ab, mit welcher Software du mit deinen Freunden sprichst.

Über Teamspeak oder Steam oder sonstwas Discord? Die haben jeweils auch eigene Mikro Einstellungen.

Was dein Frontpanel betrifft ist hier rgendwas vermutlich technisch nicht in Ordnung.

HitsLikeViktor 
Fragesteller
 03.03.2019, 11:21

ich spreche eig immer über discord aber darum geht es mir nicht. Ich dpiel öfter gtaV auf einem rp server und da mein headset so leise is erkennt der sever nicht mal meine stimme

0
HitsLikeViktor 
Fragesteller
 03.03.2019, 11:26

achso ich han das neewer 800 ist ein mikrofon

0

ist das front io mit dem hd audio stecker aufm mobo verbunden?

Es rauscht? Brummt es nicht eher?

Leider kann kein Mensch wissen, was du dir zusammengebaut hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Audio Treiber installiert?

HitsLikeViktor 
Fragesteller
 03.03.2019, 11:24

vom mainboard schon

0