Samson G Track Pro rauscht und ist leise?

1 Antwort

https://www.manualslib.com/manual/143757/Samson-G-Track.html?page=39#manual

Gibt es aktuellere Treiber für deine Win Version ?

Geh das doch nochmal Schritt für Schritt durch. Nimm einen anderen USB-Port. In anderen Foren wird das Problem auch beschrieben. Wurde nirgends zufriedenstellend gelöst. Beim Händler anrufen (Ich hoffe mal nicht bei amazon gekauft, dann wäre das eh sinnfrei )

Woher ich das weiß:Recherche
Gamebox087gsama
Fragesteller

Ich hoffe mal nicht bei Amazon gekauft xD Ja Gut... Dort habe ich es her. War dort am billigsten...

Gamebox087gsama
Fragesteller
@UnterhaltungNRW

Was meinst du den mit anrufen bezüglich zurückgeben? Das ist ja bei Amazon eh unproblematisch.