Immer schwächer seit Wochen?

4 Antworten

Eine Grippe könnte solche Symptome auslösen, es kann aber auch was mit der Durchblutung und/oder dem Kreislauf zu tun haben. Das würde ich umgehend mal abklären lassen beim Hausarzt.

Hast du anfangs einen Coronatest gemacht?

Du könntest an den Folgen einer Coronaerkrankung leiden.

Von Experte rotesand bestätigt

Hallo, Unknownuser739.

Vermutlich liegt es daran, dass du deine Erkältung nicht richtig auskuriert hast.

Das führt zu einem Rückschlag, und das was du geschildert hast, sind nun die Auswirkungen.

Halte dich mal mit deinem sportlichen Aktivitäten 14 Tage zurück, und dann bekommst du auch deine alte Energie wieder.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Es liegt daran, dass du noch nicht beim Arzt gewesen bist. Es wird Zeit!