Ich habe große Angst?

3 Antworten

Ist das Lebensgefährlich?

Solange du nicht stationär aufgenommen wirst halte ich das für eher unwahrscheinlich. Lass dich nicht verrückt machen - auch nicht durch deine eigene Angst. Möglicherweise arbeitet dein Unterbewusstsein darauf hin, daß du wieder nach Hause kommst.

Wenn du gesundheitliche Probleme hast und dich ohnehin nicht wohl fühlst...kannst du den Job dann nicht abbrechen? Ich meine es hat klar gesundheitliche Gründe und du kannst das ja auch belegen. Ist auch voll verständlich dass du für die Behandlung lieber nach Deutschland möchtest. Ich persönlich würde mich so entscheiden, zur Not falls das nicht geht würde ich mich halt komplett krankschreiben lassen und trotzdem zurück nach Deutschland gehen. Die Gesundheit geht definitiv vor und was bringt es dort länger zu bleiben wenn dir das Team ohnehin nicht gefällt?

marina02990
Fragesteller

Danke für deine liebe Antwort! :) Nein, wenn ich früher abrechnen würde, wäre das sehr teuer für mich! Leider! Die Flüssigkeit in der Lunge ist Gott sei Dank sehr gering. Denkst du das ist ein großes Problem?

Marienkaffee  05.05.2022, 13:12
@marina02990

Ich kenne mich medizinisch leider nicht aus und kann nicht einschätzen wie gefährlich so etwas ist. Auf jeden Fall solltest du schauen wie du dich fühlst und wonach dir eher ist. Vielleicht kannst du die Krankschreibung nochmal verlängern?

marina02990
Fragesteller
@Marienkaffee

Leider keine Verlängerung möglich! In so einen Job wird man leider sehr stark ausgenutzt. Aber ich bin regelmäßig in Kontakt mit meinen Hausarzt in Österreich

Ich möchte dir keine Angst machen aber es könnte im schlimmsten Fall zum Atemstillstand kommen, geh lieber noch mal ins Krankenhaus. Ich wünsche dir gute Besserung.