Wie schlimm ist es wenn man wasser in der lunge hat?

11 Antworten

Wasseransammlung in der Lunge kann den Tod bedeuten.Kann.Aber wir hier kennen ja die Umstände nicht.Alles Gute für die Oma

misia12345
Fragesteller

danke :)

Das Wasser in der Lunge ist eine Sekundärerkankung. Es ist an sich heilbar. Nur die andere Krankheit, die das versacht hat, wird das Problem sein, und das ist hier wahrscheinlich, oder möglicherweise eine Herzerkrankung. Dazu kann man hier Online nichts sagen.

misia12345
Fragesteller

ok danke schön

diese Krankheit ist sehr ernst zu nehmen,aber Deine Oma wird dagegen Medikamente bekommen,die ihren Zustand verbessern werden.LG und alles Gute für Deine Oma

misia12345
Fragesteller

danke schön

Ja,das ist schlimm und auch gefährlich.Aber Tabletten helfen,das alles wieder gut wird.Sie ist ja im Krankenhaus umgeben von Fachleuten.Sie wird wieder gesund.

misia12345
Fragesteller

dann hoffe ich mal :-)