Essen in Lungen-Update(Möglicherweise nottdienst)?

3 Antworten

Du hast weder "Essen in der Lunge" noch Atemnot. Das sind höchstens Verspannungen, mehr nicht. Kein Grund für den Notdienst

Wenn du keine Atemnot hast, dann ist auch kein Fremdkörper in der Lunge. Das ist eher ne Muskelverspannung

BenMachtSport
Fragesteller

ab wann kann man etwas als atemnot bezeichnen? Denn ich atme ja schwerer als sonst, aber ich kriege ja sauerstoff sonst könnte ich nicht mehr schreiben

Wenn du essen in der Lunge hättest, würdest du es merken. Und Verspannungen können deine Symptome auslösen. Schau mal zu deinem Hausarzt, der kann dich infiltrieren (Spritzen in den Rücken, tut nicht weh) geben und dich zum Orthopäden überweisen.

BenMachtSport
Fragesteller

wie würde ich essen in der Lunge merken?

BigBabyFlo90  19.04.2022, 21:46
@BenMachtSport

Typische Symptome sind:

  • Keuchen,
  • Würgen,
  • Atembeschwerden,
  • eine blaue Verfärbung des Gesichts
  • und ein anhaltender Husten.