Immer im Trizeps Muskelkater HILFE!

3 Antworten

Hallo! Da stimmt was nicht. Nur in / an einem Muskel dessen Qualität einem Training (noch ) nicht gewachsen ist entsteht ein Muskelkater. Leider beschreibst Du Dein Training nicht. ich habe den Verdacht dass Du einseitig und mit vielen isolierten Übungen trainierst.

Was ist mit Deinen Beinen? Lässt man die aus so ist es kein Training. Der Oberschenkel hat große Muskeln, die sind für den ganzen Körper sehr wichtig – Kniebeugen trainieren effektiv und komplex.

Ich wünsche Dir alles Gute.

du überanspruchst deine Muskeln. Sobald du muskelkater hast brauch dein muskel bis zu 8 tagen um sich zu regenerieren. Mach lieber weniger, aber dafür dann alle 2-3 Tage Trizeps training. Sonst gibst du dem Muskel nicht genug zeit sich zu regenerieren!

Du dehnst den Trizeps nicht vorher?