du überanspruchst deine Muskeln. Sobald du muskelkater hast brauch dein muskel bis zu 8 tagen um sich zu regenerieren. Mach lieber weniger, aber dafür dann alle 2-3 Tage Trizeps training. Sonst gibst du dem Muskel nicht genug zeit sich zu regenerieren!

...zur Antwort

tampon. oder slipeinlage, was auch nichts schlimmes ist :D

...zur Antwort

Was ist sinn unserer Körperbehaarung oder unseres Steißbeins? Das sind Rudimente, also Überbleibsel. Im laufe der Evolution hat sich z.b ein Fell zu dem leichten flaum entwickelt den jeder hat. genau so ist das auch mit unseren fingernägeln. Vlt waren es mal krallen. . .

...zur Antwort

ach quatsch. das ist kein problem. wenn es das ist was dir sorgen macht, reib dir morgens etwas babypuder in die hände.

aber mach dir da keinen kopf drum!

...zur Antwort

Kieselerde! Gibt es in verschiedensten Formen. Tabletten, pulver, gelee. Gibt es auch unter dem Namen Silicea

Einfach regelmäßig zu dir nehmen. Das stärkt Nägel, Haare und Bindegewebe

...zur Antwort

Oh jaa gucke ich auch noch!! Immer wieder mal so sentimentale Phasen.

Mulan ist meine Nummer eins, zusammen mit König der Löwen. Von den alten Klassikern liebe ich noch Pocahontas, Das Dschungelbuch, Die schöne und das Biest, Susi und Strolch, Arielle. Oder einer von den neueren: Findet Nemo

NEIN!! tu es nicht. Ich habe mich so geärgert!! Also KDL3 kannst du ruhig schauen, der ist echt witzig! Ist ja auch kein folgeteil, sondern einfach König der Löwen aus der Sicht Pumbas und Timons.

Mulan 2- niemals! lass es besser

Pocahontas 2- größte Enttäuscvhung meines Lebens :'D

Was aber noch ne dicke fette Empfehlung meinerseits ist: Zwar kein Disney Film aber spielt schon ganz weit oben mit: Die Schwanenprinzessin. Einer meiner Lieblings Filme damals (und heute heheh) Schau dir den auf jeden Fall mal an!

...zur Antwort

Es ist immer besser wenn deine Lehrer bei sows bescheid wissen! Sie können sonst ja nicht darauf eingehen. Dann geben sie dir auch die Zeit die du brauchst. Wenn du dich nicht traust persönlich mit deiner Lehrerin darüber zu reden, dann schreib es ihr in die Klausur, das ist eine gute Idee. Oder sprich mit einem Vertrauenslehrer darüber.

Ich drück dir die daumen und viel Kraft das alles durch zu stehen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.