Im Winter 2 Jogginghosen beim Sport draußen?

6 Antworten

nimms mir nicht übel, aber ich finde das irgendwie komisch zwei Hosen übereinander zu tragen.

Mani321342
Fragesteller

Kenne einige die das machen.

Nein, Beine sind finde ich nie das Problem. Einfach eine etwas wärmere Jogginghose anziehen. Eher obenrum dann paar Sachen übereinander, dass der Oberkörper unterkühlt ist die größere Gefahr denke ich.

Mani321342
Fragesteller

ok, also du würdest nur obenrum mehrere Lagen übereinander tragen aber unternrum zieht möglicherweiße dann die Kälte rein.

Würde ich nicht machen, mich würde es stören zwei Hosen übereinander anzuhaben. Ich trage so lange es geht kurzen Hosen und dann wenn es wirklich zu kalt für kurze Hosen ist trage ich halt ne lange.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.

Also wenn ich z. B Fußball training hab/hatte (wegen corona gerade nicht möglich) habe ich mir immer noch eine Thermo Hose drunter gezogen hält auch gut warm und ist denke ich mal um einiges bequemer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JackWill  20.05.2021, 10:08

Isso, eine enge Thermohose von bspw. Nike hält die Kälte draußen und es stört auch nicht, wenn man sie unter einer normalen Trainingshose trägt

Ne xd, wenn ich sport mache, wirds eh warm

Mani321342
Fragesteller

:D Ja schon, aber vielleicht nicht ausreichend :D