Im Waschbecken (bad) läuft das Wasser nicht ab, da das Teil zu tief drin ist was kann ich tun?

4 Antworten

Das Teil hat einen Stift mit Gewinde. Einfach mal dran drehen und ausprobieren, wann es o.k. ist.

sarah778811
Fragesteller

Wie denn? Der ist doch unten

Abflussrohr abschrauben und Stöpsel von unten hochdrücken.

Eimer drunter stellen nicht vergessen.

critter  19.09.2021, 12:09

Wenn du so ein Ding hast, die Schraube unten drehen, dann wird es länger bzw. kürzer je nach Drehrichtung:

amazon.de/H-24-Waschbeckenstöpsel-Abflussstöpsel-Abflussstopfen-handelsüblichen/dp/B07BJLYBK5

Guten Morgen, entweder den Installateur holen oder das Rohr aufschrauben, lieben Gruß

Rohr ausbauen und ein Stück absägen. Vlt. hilft es auch schon, wenn du das Rohr 2mm rausziehst, wenn die übrigen Rohre so weit nachgeben.