im Urlaub verliebt nie wieder sehen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hello vladimir1997,

nachdem ich Deinen endlos Text gelesen habe, kam mir in den Sinn, dass über den Camping Platz Inhaber Nachfrage machbar. Du hast das Auto Kennzeichen und winzige Bruchstücke, die so möglicherweise (D)eine Nachforschungen erleichtern. -Ohne Gewähr- möchte ich betonen. Wünsch Dir Glück!

vladimir1997
Fragesteller

Danke für den Tipp Das klingt interessant, wie genau funktioniert das? Kann man den so einfach beim Campingplatz nachfragen wer einen Stellplatz (die Nummer weiß ich) an welchem Datum gemietet hatte? Ich glaube nicht dass die das einfach mal so irgendjemanden sagen der da nachfragt. Ich würde es wenn es geht gerne anonym machen, sonst sieht es aus dass ich da jemanden stalke (du verstehst sicher wie genau ich das meine) Aber wenn ich müsste unter welcher Adresse dieser Stellplatz gemietet wurde dann wird es sicher leichter, aber wie gesagt die werden mir das vermutlich nicht einfach mal so sagen.

Berlinfee15  29.07.2014, 20:39
@vladimir1997

Was Du hier schilderst ist klar. Aber.... Trick 17. Dir wird sicher etwas dazu einfallen. Wo ein Wille, da ein Weg...grins. Du kennst den Camping Platz doch, also ist das kein Neuland. Ob da jemand auskunftsfreudig ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Es kommt immer auf die Menschen an. Nette Fragen, nette Antworten...? Versuch`s Mag ja sein, das AMORE hilft:)

vladimir1997
Fragesteller
@Berlinfee15

Ich bezweifle dass "wo ein Wille da ein Weg" hier zutrifft. Also ob ich diesen Campingplatz kenne, ja wir waren schon ein paar mal dort. Ich weiß auch nicht ob mir da jemand Auskunft gibt, ich kenne überhaupt niemanden dort, ich bin männlich 17 Jahre alt. Ich bin mit meiner Familie auf Urlaub gefahren, um Reservierung etc. haben sich meine Eltern gekümmert. Ich könnte natürlich einfach die Internetseite des Campingplatzes suchen, und da ein E-Mail schicken wo ich genau das hier erkläre und ob ich bitte die Adresse haben könnte wer den Stellplatz zu dieser Zeit gemietet hatte. Dann müsste ich noch Irgendwie einen Brief dahin schicken indem ich da alles erkläre inklusiv wie ich an die Adresse kam, in der Hoffnung eine Antwort zu bekommen und nicht wegen stalking angezeigt zu werden. (keine Ahnung ob es so etwas gibt) Alternativ könnte ich auch bei allen Autoversicherungen in Italien anrufen, sagen das Auto mit dem Kennzeichen ..... war in einen Unfall mit mir verwickelt und ich bräuchte bitte die Adresse des Besitzers um das zu klären. Ich könnte es ja einmal versuchen, das ich dabei scheitere ist klar aber es ist besser wenn man weiß alles probiert zu haben und nicht einfach so aufgegeben zu haben.

Danke für den Tipp ich werde dann hier reinschreiben wie meine Suche verlief, vielleicht habe ich ja Glück und ich treffe sie im nächsten Leben (woran ich nicht glaube) mfg Vladimir

Berlinfee15  29.07.2014, 21:03
@vladimir1997

Deine Ehrlichkeit ehrt Dich, macht Dich hier sympathisch. Doch...ob eine derartige Mail von Erfolg gekrönt sein dürfte, wage ich zu bezweifeln. Trick 17.. bedeutete eine sehr wichtige Nachfrage parat zu haben. Vielleicht kannst Du noch Details von Deinen Eltern erfahren? Möglich, dass sie Dir dabei eine kleine Unterstützung anbieten. Damit Sehnsucht gestillt werden kann:)

Idee online Suche war schon ein 1. Schritt...Bin gespannt auf kommende Fortsetzung. Dann aber als Nachricht. Danke. Glück auf:)

Berlinfee15  29.07.2014, 21:11
@Berlinfee15

Zusatz> Evtl. über Auto VS vom Papa oder evtl. ADAC ? Ich glaube, es gibt `ne Anlaufstelle wo PKW Auskünfte (für Unfälle usw.) erteilt werden. Vielleicht weiß das hier jemand!?

vladimir1997
Fragesteller
@Berlinfee15

Welche Nachfrage könnte das zum Beispiel sein? Wie gesagt ich möchte das gerne anonym machen und direkt lügen will ich auch nicht. Ich werde bspws nicht sagen der Fahrer mit dem KFZ Kennzeichen.... hat eindeutig versucht mich zu überfahren oder so einen Blödsinn. Welche Details könnte ich von meinen Eltern erfahren? Ich weiß nicht genau wie du dass meinst. Ich will aber auch nicht dass meine Eltern sich da viel Mühe machen wegen mir. Wie du mir sicher glaubst will ich dieses Problem so schnell wie möglich irgendwie lösen und keine Lebensaufgabe daraus machen.

Zu dem mit dem KFZ Kennzeichen, falls das jemand genau weiß bitte ich dies kurz zu erklären. Falls es eine legale Möglichkeit gibt da herauszufinden wer der Besitzer eines Autos ist, wäre das natürlich super. Wie gesagt ich denke aber nicht dass einem das da einfach so ohne Grund gesagt wird. Man muss sich ja nur in die Lage versetzen man fährt irgendwo hin und jeder der kurz das Auto sieht kann einfach so in Erfahrung bringen wie man heißt etc. keine angenehme Vorstellung, auch wenn es mir gewaltig weiterhelfen würde.

vladimir1997
Fragesteller
@vladimir1997

Ich werde demnächst sicher beim Campingplatz und/oder der Versicherung nachfragen, hast du vielleicht noch einen Tipp für mich was ich da sagen könnte (wenn möglich möchte ich nicht lügen) und ich kann davon ausgehen dass ich nur einen Versuch habe, den durch mehrmaliges nachfragen mit verschiedenen Gründen werde ich vermutlich keine Auskunft bekommen.

Gibt es falls das alles nicht geht eine Möglichkeit, dass irgendein Privatdetektiv für mich die Adresse und vielleicht ein Foto von ihr beschafft (dann hätte ich wenigstens wenn das alles mit Kontaktaufnahme etc nichts wird eine Erinnerung)? Wenn möglich sollte das nicht so viel kosten, den ich bin 17 gehe in eine weiterführende Schule und kann nicht gerade in Geld baden gehen.

Berlinfee15  31.07.2014, 21:51
@vladimir1997

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=6&cad=rja&uact=8&ved=0CEwQFjAF&url=http%3A%2F%2Fwww.verivox.de%2Fthemen%2Fzentralruf-der-autoversicherer%2F&ei=K5naU631G6qD4gTZsYCoDA&usg=AFQjCNFIeifT3-SuvbyMtWWPxl_Lnddg3A&bvm=bv.72185853,d.bGE mehr kannst Du googeln. Guten Abend vladimir,

so gern wie ich Dir helfen möchte, sind mir doch die Hände gebunden. Dich hats ja total erwischt, so wundert es mich, dass Du den obigen Link nicht bereits gefunden. Hier müsste Dein Paps eingreifen, wäre sinnvoller zwecks eigener Angaben. Sache Privat Dedektiv zu teuer, dass übernimm lieber selbst. Fragen Richtung Camping Platz..schwer zu sagen. Sprechen die deutsch? Eine Mai Anfrage evtl. besser, nur Dein Absender u. U. bekannt. Da Du bei der Wahrheit bleiben möchtest- was ich total verstehe- gibts 1. die Wahrheit oder eine "Not Anfrage". Bedenke, auch der Camping Platz Besitzer -wer auch immer- könnte bei Deiner UNBEKANNTEN/Familie evtl. Nachfrage stellen über Dein Anliegen. Vielleicht auch dort eigenes Foto/Tel. Nr. hin mit Bitte um Weiterleitung, da wichtige, dringende, persönliche Klärung notwendig!
Mehr als probieren kannst Du kaum. Viel Glück bei Deiner Spurensuche

wünscht Dir Berlinfee

vladimir1997
Fragesteller
@Berlinfee15

Hallo nochmal In den letzten Tagen war ich die meiste Zeit leider nicht Zuhause und antworte erst jetzt. Ich hoffe du liest das noch. Der Campingplatzbesitzer sagt wie erwartet nichts darüber. Bei der Seite wo du mir den Link dafür geschickt hast steht aber etwas davon dass missbrauch strafrechtlich verfolgt werden kann, da weiß ich echt nicht ob ich das riskieren will ich will mir da keinen Ärger machen.

Ich glaube nicht dass das wirklich was wird. Selbst wenn ich mit ihr Kontakt aufnehmen könnte würde dieser vermutlich nicht lange halten und so eine Fernbeziehung ist auch blöd wenn man sich da nie sieht. Mich ärgert es halt dass ich mich von so vielen Mädchen gerade in eine verliebe die so weit weg wohnt, irgendwie schon frustrierend.

Aber danke für deine Hilfe ich melde mich dann noch einmal ob ich Erfolg hatte. Aber viel Hoffnung mache ich mir nicht.

mfg Vladimir

Berlinfee15  07.08.2014, 23:38
@vladimir1997

Hey Vladimir,

danke Dir für Dein Feedback. Zufällig habe ich mit einem Security Typ darüber sprechen können. VS war auch (s)eine Idee -mit dem Hinweis- bist z.B. mit Fahrrad gegen diesen Wohnwagen gefahren. Möchtest daher Wohnwagen Besitzer erfahren, um den Schaden zu regulieren:) -Ohne Gewähr- versteht sich:)

Aber.....auch "verliebte" Träume ziehen ins Land und eine Erinnerung kann wertvoller bleiben, als eine mögliche Realität...Es gibt sooo viele nette, hübsche und greifbare Mädchen, die noch auf Dich warten!

vladimir1997
Fragesteller
@Berlinfee15

Danke noch für diesen letzten Tipp Das mit der VS werde ich noch probieren, ist das den strafbar wenn man das "missbräuchlich" verwendet und geht dass anonym? Aber ansonsten werde ich nichts mehr tun, ich habe nicht die Nerven irgendwie ewig herum zu lügen zu suchen Adressen heraussuchen etc.. Wie du sagst ich kann nicht wissen wie das überhaupt geworden wäre, schade ist halt das ich sie nicht einmal kennen lernen konnte, aber vielleicht treffe ich sie ja wieder im nächsten Urlaub.

Ich glaube (und hoffe) auch dass wenn ich einmal eine Freundin habe wird die aus dem Urlaub auch die Bedeutung für mich verlieren. Rein gefühlsmäßig lässt meine Sehnsucht nach ihr auch schon ein bisschen nach am Anfang habe ich nur an sie gedacht und jetzt halt nur noch manchmal, das hört sich blöd an aber so könnte man es sagen.

Vielen Dank nochmal für deine Hilfe mfg vladimir

Berlinfee15  12.08.2014, 22:25
@vladimir1997

Finde ich nett von Dir noch dafür Worte zu finden...Danke.

Doch denk dran... auch Kometen verglühen....und eines Tages wirst Du über Deinen Enthusiasmus lächeln können. Unternehme nichts, was Du nicht möchtest.......und 2015 (Urlaub) ......rückt täglich näher:)

VG sendet Berlinfee

du kannst ja mal gucken ob du sie im nächsten Urlaub zufällig noch mal triffst aber ich würde mir keine hoffnungen machen den erstens sie lebt in italien und du in deutschland oder wo auch immer und zweitens spricht sie italienisch und selbst wenn du sie nochmal siehst kannst du nicht wissen ob sie dan bereits einen freund hat ich wünsche dir viel glück aber ich würde nicht darauf hoffen das es klappt

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein Vladimir Viel Glück ;)

vladimir1997
Fragesteller

danke für die Antwort Ich denke du erkennst selbst wie unwahrscheinlich das ist. Selbst wenn die 1%ige Chance eintrifft das wir zufällig nächstes Jahr beide zur gleichen Zeit an diesem Campingplatz Urlaub machen und ich sie nochmal finde und es mir gelingt ihre Telefonnummer etc. zu bekommen, ist es immer noch extrem unwahrscheinlich dass ich mit ihr in Kontakt treten kann und der Kontakt auch hält. Wie gesagt ich danke für den Tipp aber dazu bräuchte ich schon eine Menge Glück.