Hilfe! Ich habe mich in meinen Nachbar verliebt, aber kenne ihn gar nicht...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sperr dich aus ;) (aber geh vorher auf nummer sicher dass er da ist ;D ) dann klingelst du bei ihm, erklärst ihm was los ist und zack biste in seiner wohnung! dann fragst ob du kurz ne freundin anrufen kannst weil die nen zweit schlüssel hat und ihr könnt bisschen reden bis deine freundin kommt.

Music1812
Fragesteller

das ist eine gute idee :)! haha :)! wirklich gut! danke!! :)

Kekster  09.07.2020, 13:15

Was ein geiler Masterplan😂

Lad ihn, wenn du ihn das nächste Mal siehst, einfach mal zum Kaffee ein ..

Music1812
Fragesteller

Was??? Lieber werde ich vom Blitz getroffen... ! :) Das geht gar nicht! Ich bin total schüchtern... es ist ganz schlimm... wirklich.... eine Freundin von mir hat mir den Tipp gegeben, ich könnte ihn fragen, ob er mir hilft ein Regal aufzubauen... oder eine Lampe anzubringen... Problem ist nur.. bei mir sind alle Lampen angebracht.. und für weitere Regale habe ich keinen Platz ;))... ein anderer Freund von mir meinte, ich könnte bei ihm klingeln, und ihm Eier mitbringen...:).. warum Eier..? Na, weil er wohl keine Eier hat... :) sonst hätte er mich doch längst angesprochen.... ;).... oh jeh.... trinke gerade etwas Sekt... und bin etwas angeheitert^^ :)

Naja, du hast noch nicht den Mut, ihn auf ein Date einzuladen, oder? Dann such ihn mal auf Facebook ^^ Oder mache öfters mit ihm Small Talk, so das es zu Big Talk kommt o.O

Music1812
Fragesteller

Ich weiß ja gar nicht wie er heißt... noch nicht mal richtig den Nachnamen, da er auch erst vor ein paar Monaten eingezogen ist... und ich weiß gar nicht welcher Name auf den Klingeln zu ihm gehört ;)...