Verliebt in einen Bad Boy?

8 Antworten

hm, das alles (rauchen, saufen, schlagen) lässt sich ja nachweisen ob es tatsächlich so ist. Und wenn? Klar auch "solche" Menschen verdienen Liebe. Aber man muss aufpassen, das man sich dann erstens nicht mir reinziehen lässt, Und zweitens nicht mehr loskommt weil dieser Mensch einen dann um jeden Preis festhalten will.

turalo  09.09.2014, 18:09

Sie verdienen Liebe....

Sie bekommen Liebe, wenn sie sich liebenswert machen. Ein junges Mädchen braucht doch diesen Stress nicht.

Nordseefan  09.09.2014, 18:40
@turalo

tja, aber vielleicht sind diese Menschen ja nur so widerborstig weil sie sich nicht geleibt fühlen? So nach dem Motto Wenn mich eh keiner mag warum soll ich mich dann anstrengen?

Ich kenne/kannte einige Kinder die so dachten. Gut die waren noch jünger. Und mit Alkohol und Zigaretten war da nichts. Wohl aber mit fies sein, schlagen usw. Die meisten haben damit aufgehört sobald sie sich geliebt und geborgen fühlten uns sich selber dann auch mögen konnten.

turalo  10.09.2014, 08:38
@Nordseefan

Das muss aus der Familie kommen - bei den jüngeren Kindern. Wer daheim nicht genug Halt und Liebe erfährt, wird komisch.

Ja klar, er ist so ganz anders, als andere ihn kennen und bewerten. Sicher.

Wisch Dir mal den Sand aus den Augen, nimm die rosarote Brille runter und schau mal genau.

Er trinkt, er schlägt auch schon mal zu, ist so nicht die Leuchte.

Wie verhält er sich denn sonst so? Immer auf dicke Hose? Immer bereit, jemandem "zu nahe zu treten", immer Lust auf ein Bierchen?

Von solchen Kerlen (sage ich jetzt mal abwertend) hält man sich besser fern. NOCH ist er nett und lieb zu Dir - so lange, bis Du ihm mal auf den Keks gehst oder mal ganz anderer Meinung bist als er.

Es gibt eine Sache die einen "BadBoy" zwischen einem Macho unterscheidet. Und zwar hat ein Macho "Freunde" und ist beliebt in der Klasse (meist bei den Jungen) und ein Bad Boy ist komplett unbeliebt. Außerdem wäre es vielleicht praktisch zu wissen, wie alt du bist. Der Alkoholkonsum von Jugendlichen sollte hier eigentlich keinen mehr schocken...und ohne jemandem zu nahe zu treten, muss ich sagen, dass die meisten Antworten (wenn nicht sogar alle) hier auf diese Frage wahrscheinlich von ü35 alten "spießigen" Eltern geschrieben worden sind! Zurück zum Thema BadBoy: Ich schätze mal, sollte er wirklich einer sein, kennt ihn eigentlich keiner aus deiner Klasse. Oft ist es nämlich extrem schwer für jemanden in der neuen Klasse "angenommen" zu werden. Ich musste das selbst durchleben und kann ihn deshalb auch verstehen. Das mit dem Alkohol und den Zigaretten sieht jeder so wie er's halt sieht! Da sollte man keinen in SEINER MEINUNG beeinflussen! Sollte sich dieser vermeintliche BadBoy dir wirklich geöffnet haben, kannst du davon ausgehen das du ihm wichtig bist.

Mein Rat an dich ist. dass du dich, egal was die anderen sagen, einfach von deinem Instinkt leiten lassen solltest. Weil "diese Leute" oftmals einen Grund für ihr übertriebenes "Selbstvertrauen" haben und eigentlich ganz anders sind. Hat oftmals mit Verdrengung zu tun.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche euch noch viel Glück! :-)

charleneodaso01
Fragesteller

Ich weiß nicht genau was du unter geöffnet verstehst aber wenn du damit meinst das er mit mir über seine zukunft spricht warum er raucht...noch viel mehr (ich habe auch nicht das gefühl das er mich belügt) dann ja und vielen dank für die antwort

Wage den Selbsttest -----entweder es klappt --oder nicht.

Seine Tugenden sind ja sehr vorteilhaft für eine Beziehung.

Da kann man schon noch was lernen -

pw

turalo  09.09.2014, 18:06

Wo sind denn seine Tugenden notiert? Ich habe keine gelesen...

peterwuschel  09.09.2014, 18:09
@turalo

Tschuldigung habe doch glatt zwei Buchstaben vergessen.

Untugenden--" Tugenden"--oder zwischen den Zeilen lesen.

ist das okay für Dich?

VG pw (-:

turalo  09.09.2014, 18:10
@peterwuschel

Ich verstehe es immer noch nicht....seufz. Aber es wird schon so sein, wie Du sagst ;-)

peterwuschel  09.09.2014, 18:14
@turalo

So jetzt noch mal .Mein Kommentar bedeutet:

" Lasse die Finger von dem Typen --der tut dir nicht gut "

Vergesse ihn bevor du auch solche Untugenden annimmmst von ihm.

Es gibt Nettere Jungs , die dich verdient hätten.

Ich hab es halt umschrieben---mir ist manchmal danach.

VG pwe

Wenn er auch in dich verliebt ist, dann sag ihm er soll sich ändern oder es wird nix

turalo  09.09.2014, 18:05

Man ändert keinen Menschen. Man erzieht auch keinen Menschen um. Wer das glaubt, träumt.

osnagerrit  09.09.2014, 18:17
@turalo

Man kann menschen ändern. wenn du es nicht glaubst hast du einfach zu viele negativ-beispiele kennengelernt. aber du kannst nicht beweisen, dass es nicht funktioniert.