Verliebt in einen Bad Boy was tun?

9 Antworten

Ein Bad Boy ist definitiv etwas anderes als du gerade denkst, er ist einfach früh in der Pubertät. Wenn du ihn liebst, geh hin und sag es ihm, oder lass es halt bleiben, gerade in deinem Alter verliebt man sich ganz schnell weil die Hormone verrückt spielen, vlt hält das nur eine Woche und danach findest du ihn behindert :p

cocoquinn3
Fragesteller

Ich liebe ihn seit 8 Monate):

Er ist kein Bad Boy Süße, er ist einfach nur ein schlechter Mensch. Er ist ein kleiner Junge, der vor seinen Freunden der coolste ist, aber in Wirklichkeit keine Eier hat.

NoGi07  21.06.2020, 10:37

Yep dem stimme ich zu

Für mich hört er sich nicht wie ein Bad Boy an, sondern wie ein kleiner Mongo der vor seinen Freunden was beweisen will.

Gogo164  21.06.2020, 10:34

Genau, ein Bad Boy ist wie Momo von Eis am Stiel oder gewissene andere Schauspieler

Das sind diese Lackaffen... die zum Schluss herumprahlen das sie dich gevögelt haben... hatte auch schon so einen... da darfste als kleines Mädchen am Ende noch für ihn Kochen und am Herd stehen, weil er es ja super schwer hat auf der Arbeit... nein danke.. das sind Idioten über die lacht Frau.

Wenn er dich direkt am Anfang beleidigt und er weiß dass du auf ihn stehst will er entweder "cool" vor seinen Freunden rüberkommen, hat kein interesse an dir oder (was vllt unwahrscheinlich ist) er will dadurch erstmal abstand zu dir um dich zu schützen weil seine Freunde scheiße sind (wie gesagt unwahrscheinlich und geschützt bist du eh nich weil die ja immer deinen Namen rufen).

Vielleicht ändert er sich noch irgendwann aber jetzt erstmal würde ich nichts von ihm erhoffen tut mir leid :(