Film mit einem bösen Jungen/Mann bzw Bad-Boy, der sich dann aber verliebt oder so?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3 Meter über dem Himmel :)

xNaki
Fragesteller

Dankeschön :D

Also mir fällt spontan "Grease" ein, auch wenn das kein wirklicher Bad Boy ist. Aber er tut immer auf total cool und seine Herzenswärme ist eher ein Mauerblümchen.
Am Ende versucht er es auf die brave Tour während sie in ein Mega enges Lederteil schlüpft.

"Bad Boy Street" vielleicht.

xNaki
Fragesteller

Oh Dankeschön.☺

Flimmervielfalt  25.07.2016, 16:41

Wusste jetzt nicht genau, obs nen Gay-Film sein sollte. Ging aus deiner Frage nicht hervor. Mich interessiert sowas überhaupt nicht, aber den hatte ich durch Zufall mal auf Arte entdeckt.

xNaki
Fragesteller

Ist schon okay, mir ist das egal ob Hetero- oder Homosexuell.. oder sonst was. Also alles gut. 😊