Frage von xNaki, 90

Film mit einem bösen Jungen/Mann bzw Bad-Boy, der sich dann aber verliebt oder so?

Also nochmal richtig haha.. Ich wollte fragen, ob mir jemand einen Film (oder mehrere Filme) vorschlagen kann, in dem auch ein Bad-Boy / Böser Junge/Mann (was auch immer) vorkommt, der sich dann aber verliebt.. was halt eben nicht zu seiner Art (Bad-Boy eben) passt... In dem Genre sollte also Romanze sein aber wenn es zu meiner Beschreibung passt kann da auch ruhig Fantasy oder sonst was vorkommen. :D

Danke schon mal. ☆

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von behappy44, 90

3 Meter über dem Himmel :)

Kommentar von xNaki ,

Dankeschön :D

Antwort
von Tamajoschi07, 3

Also mir fällt spontan "Grease" ein, auch wenn das kein wirklicher Bad Boy ist. Aber er tut immer auf total cool und seine Herzenswärme ist eher ein Mauerblümchen.
Am Ende versucht er es auf die brave Tour während sie in ein Mega enges Lederteil schlüpft.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 85

"Bad Boy Street" vielleicht.

Kommentar von xNaki ,

Oh Dankeschön.☺

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Wusste jetzt nicht genau, obs nen Gay-Film sein sollte. Ging aus deiner Frage nicht hervor. Mich interessiert sowas überhaupt nicht, aber den hatte ich durch Zufall mal auf Arte entdeckt.

Kommentar von xNaki ,

Ist schon okay, mir ist das egal ob Hetero- oder Homosexuell.. oder sonst was. Also alles gut. 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community