Film (am liebsten Fantasy), wo sich der böse Junge in das gute Mädchen verliebt

6 Antworten

-StarWars: das Erwachen der Macht, da Entwickelt der böse (kylo ren) Gefühle für die gute (Rey) mega schön deren romanze sogar für nicht Star Wars Fans, deren Geschichte geht von „Star Wars teil 7“ bis „Star wars Teil 9“

-Geheime Welt Idhun ist auch eine wunderschöne Anime Serie sehr romantisch da verliebt sich der böse ebenfalls in dir gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als buch würde ich sagen Die chronicken von tydia, oder so ähnlich. ist von einer sehr jungen autorin und liest sich gut

DA kann ich dir leider nur Animes Vorschlagen. Da würde nähmlich Basilisk passen. Geht um zwei Ninja Clans die verfeindet sind und wo sich der Nachfolger vom Clanchef in das mädchen des verfeindlichen Clan verliebt. Ist nur leider eine Serie aber einer meiner Lieblingserien total toll!

Ich kann dir Charmed oder Vampire diaries vorschlagen.

Twilight :D

Bouvardia
Fragesteller

Hab schon alle Teile geguckt xD Aber das ist nicht das, was ich suche ^^

Bei mir soll der Junge WIRKLICH böse sein ^^ Oder halt so ein bisschen Böse und wird später dann nett oder so ^^

Danke dennoch x3