Filme gesucht: "Bad boy" verliebt sich in "braves mädchen"!

7 Antworten

a walk to remember :) super toller film ! heißt auf deutsch nur mit dir :) MEIN favorit!!

lepotica
Fragesteller

Schon gesehen, echt ein toller Film :)

Naja, die Frage ist zwar schon extrem alt, aber ich kenne ein paar Bücher, die dich ansprechen sollten.

“Maya und Domenico“ von Susanne Wittpennig - 9 Bänder über eine Liebesgeschichte zwischen einem verlorenen Bad Boy mit vielen Problemen und einem braven Mauerblümchen in einer noch heilen Welt.

“I knew you were trouble “ von Kami Garcia - ein Buch, genau nach deinem Geschmack:

Marco Leone : sexy, tätowiert und ein berüchtigter Bad Boy.

Frankie Devereux: reichsdie Mädchen aus den Heights. Doch seit sie denseit Mord an ihrem Freund miterlebt hat, plagen sie schwere Schuldgegühle. Traumatisiert zieht sie zu ihrem Vater, einem Undervover-Cop im übelsten Viertel der Stadt. Dort trifft sie auf Marco - und gegen ihren Willen können die beiden nicht voneinander lassen. Doch Frankies Vater tut alles, um das zu verhindern, denn Marco fährt illegale Strassenrennen und steht unter Beobachtung der Cops. Nur Frankie sieht den wahren Marco hinter seiner harten Schale. Aber ist sie bereit, für ihre Liebe alles zu riskieren?

Also ich habe alle 10 Bücher gelesen und kann sie nur empfehlen!

Step up oder Türkisch für Anfänger:)(Filme)

Im echten Leben bekommen sone Mädchen dann von den "Bad BoyZ" ein paar aufs Maul weil die Suppe zu kalt war. Machs lieber nicht nach.. ;)

lepotica
Fragesteller

Naja, in mir steckt halt immer noch die langweilige und altmodische Romantikerin, die noch an "Gegensätze ziehen sich an" glaubt :)