suche Psychothriller, ähnlich wie fear wenn liebe angst macht?

4 Antworten

Sofort eingefallen ist mir da "Der Feind in meinem Bett" mit Julia Roberts.

Ansonsten:

"The Boy Next Door" mit Jennifer Lopez (kann ich persönlich nix zu sagen) und vielleicht auch "Genug" mit ihr.

"Eine verhängnisvolle Affäre" mit Michael Douglas.

"The Resident" mit Hilary Swank.

"Wahnsinnig Verliebt" mit Audrey Tautou.

"Doppelmord" mit Ashley Judd.

Und "Stalked at 17" dürfte deiner Vorstellung am meisten entsprechen. Habe ihn nicht gesehen und weiß auch nicht, ob es ihn schon auf deutsch gibt.

isitschisi
Fragesteller

Es ist leider keiner davon. Der Film ist eher nicht so bekannt und die Schauspieler kennt auch nicht jeder. Trotzdem danke :-)

lalemana  01.06.2016, 09:29
@isitschisi

Hä? Ich dachte du suchst Filme, die dem ähnlich sind! Du suchst also einen bestimmten Film. Achsooo

Ich glaub ich weiß was du meinst aber ich weiß leider nicht wie der film heiß ich such den film schon soo lange😂😂😫

keine ahnung ob du bücher Filme oder donst was duchst. Aber als fil wäre vllt ,,der unsichtbare“ etwas