anime, gutes Mädchen verliebt sich in den bösen jungen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm ...Ookami Shoujo to Kuro Ouji, (Noragami), Suki-tte li na yo, Code: Breaker, Kamisama Hajimemashita, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Ao Haru Ride... Ich bin mir nicht sicher, ob die ganzen oben genannten deinen Vorstellungen entsprechen, aber du kannst dir ja mal den Kurzinhalt durchlesen ;D

ItsAlrightItsOK  13.05.2015, 17:10

Wobei Ookami Shoujo to Kuro Ouji, Suki-tte li na yo und Ao Haru Ride nichts mit Superpower zu tun haben...sind aber trotzdem sehenswert und mit Romance ^^

Naja da käme mir ja Naruto (Shippuden) in den Sinn. Kannst ja mal auschecken :)

Clannad ist einer der besten romance animes die ich je gesehen habe. Der junge ist zwar nicht richtig böse, aber zu beginn auch kein wirklich guter mensch. Die erste staffel ist eher comedy/romance die zweite staffel ist viel stärker romance und sehr sehr traurig. Ein wundervoller anime mit einem kleinen hauch magie drin :)

Naja magisch nicht aber zu deiner beschreibung passt: wolf girl and black prince

Ahastimmt  04.08.2023, 01:37

Dieser anime hat mir zu oft das Herz gebrochen