Romance Anime mit einem Jungen und einem Mädchen?

13 Antworten

Your Name ist toll, Stimme des Herzens auch. In den Filmen das Schloss im Himmel und Das Wandelnde Schloss gibt es soweit ich weiß auch eine Lovestory nur ist das da nicht der Hauptfokus

Toradora, nur wird erst am Ende klar das sie eigentlich sich lieben. Ist empfehlenswert

sayajin33
Fragesteller

Ja hab ich aber leider schon gesehen

Bild zum Beitrag

Horimiya ist ein sehr sehr schöner Romance Anime und ist auch kein Harem

Den werdet ihr bestimmt mögen

Ist meiner Meinung einer der besten Romance Anime

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Filme und Serien, Anime, Manga)

Also mein Romance Favorit ist "Shigatsu wa kimi no uso". :) Der ist zwar auch ein bisschen traurig, aber wirklich schön (die main character kommen allerdings nicht zusammen). Sonst finde ich "Bunny Girl Senpai" noch ziemlich gut.

An Filmen fällt mir spontan aber mehr ein:

  • Your Name
  • Weathering with you
  • Koe no Katachi
  • I want to eat your pancreas

Kamisama hajimemashita

lovely complex

wolfgirl & blackprince

orange

Aoharu ride

Horimiya

Fruits basket (remake)

Woher ich das weiß:Hobby
sayajin33
Fragesteller

Hab Orange gestern geguckt war wirklich sehr gut