Frage von CutieAriana, 67

Verliebt in einen Filmcharakter (Film)?

Hilfe! Ich habe mich verliebt, in einen Charakter aus einem Film. Ich sag nicht wer es ist, aber den Film wir glaub ich so fast jeder kennen oder zumindest davon gehört haben (Harry Potter). Und ja ich weiß nicht, was ich tun soll...Die Person kenn ich ja nicht mal persönlich & ich kenne seinen waren Charakter auch nicht. Ich finde diese ganze träumerei sinnlos, doch ich kann nicht aufhören an ihn zu denken ;( wie hör ich auf in ihn verliebt zu sein? LG CutieAriana

Antwort
von bornfighter, 29

Jaja, dieser hübsche Junge aus Harry Potter...;) Mache dir bewusst,  dass dieser Charakter nicht real existiert. Du kannst dich ja immer in Gedanken bei ihm "befinden", aber mach dir klar, dass er nur in deiner fantasie "lebt".versuch dich aber immer wieder in der normalen welt zu finden, denn dirt lebst du! vielleicht lenkt dich ja irgendwie freunde treffen oder so ab

Antwort
von Gehoergaeng, 18

Das ist nur eine Schwärmerei. Andere Schwärmen für Brad Pitt oder was weiß ich. Da ist an sich doch nichts verkehrtes dran. Aber du solltest trotzdem am realen Leben partizipieren und den echten Jungs/Männern auch eine Chance geben ;)

Antwort
von Septumlover123, 38

Ich glaube das hat jeder mal 😄 Lies dir einfach Fan fiktions zu ihm/ihr durch Vlt geht's dann besser 

Antwort
von Eycey5, 31

Das ist eine art von Fanatik. Bei mir gehts genau so ( Ein türkischer Schauspieler )bist nicht die einzige 😉

Antwort
von Irgendeinname13, 28

Wie alt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten