Wie bringe ich sie dazu wieder an mich zu denken?

4 Antworten

Hallo Earnshaw,

wie du selber schreibst: Gefühle über die Entfernung aufrecht zu halten ist fast unmöglich, Und offensichtlich habt ihr euch ja auch so lange nicht gesehen.

Du wirst es nicht gern hören , aber mir scheint, dass ihre Gefühle inzwischen etwas erkaltet sind. Wahrscheinlich wird sie weiter freundschaftliche Gefühle für dich hegen, aber keine Macht der Welt kann die Liebe zurückbringen.

Es wird eine Weile wehtun, aber je eher du das akzeptierst, desto eher kommst du aus dem Tief raus.

Alles Gute wünscht DasDackodil

Bau dir eine Gehirnkontrollmaschine, mit der du Gedanken beeinflussen kannst.

Earnshaw
Fragesteller

BESTE ANTWORT, alta warum hab ich daran noch nciht gedacht, passt Frage beantwortet! Geil Mann danke!

Schreib ihr nen Brief oder schick ihr ne Kleinigkeit zu, vielleicht ein altes Foto. Sie würde sich sicher freuen und es kommen garantiert Erinnerungen hoch :)

schenk ihr doch was persöhnliches oder kauf ihr etwas ei ein stofftier dann denkt sie automatisch an dich wen sie es hat kannst alles per post schicken

Earnshaw
Fragesteller

Ich kenn leider ihre Eltern nicht, das Problem ist, dass es sehr sehr dumm kommt ihr etwas zu schicken...

Earnshaw
Fragesteller
@mona41

Es kommt auch bei ihr 100% nur dumm an, das wäre also insgesamt wirklich blöd...

mona41  16.05.2015, 22:57
@Earnshaw

und was ist mit einem schlüsselanhänger wen sie den an ihrem schlüsselhat denkt sie doch auch an dich da sie ihn oft genug benutzt