Fernbeziehung - allein schlafen müssen

8 Antworten

Eher nicht. Sei froh, dass ihr euch überhaupt seht. In meiner letzten Fernbeziehung haben wir uns 2-3 Mal im Jahr gesehen.

Habt ihr cams an euren Laptops? Wir nannten das damals 'cam-sleeping'. Wie der Name schon sagt. Fühlt sich fast an, als würde man nebeneinander einschlafen.

Also ich finde auch ein Kuscheltier am besten, entweder ein ganz kleines, gut geformtes das man die ganze Nacht in der Hand hält oder ein richtig großes zum umarmen. Noch besser ist es dann wenn es der Partner erst mal ordentlich einkuschelt. ;-) Telefonate zum einschlafen sind zwar auch sehr romantisch, doch je nach Naturell kontraproduktiv weil man dann erst recht ewig dem Gesagten oder nicht Gesagten hinterher hängt.

Das ist natürlich sehr unterschiedlich und auch das Alter spielt dabei eine nicht unbedeutende Rolle sowie ganz klar der Charakter der Protagonisten und überhaupt ihr Naturell als solches. Das übliche sind in solchen Fällen natürlich die Fotos nebst irgend welchen Maskottchen. Es gibt aber auch durchaus andere teilweise vielleicht etwas mehr oder weniger skurril anmutende Möglichkeiten wie eben diverse Kleidungsstücke oder eben auch Telefonate zum Einschlafen so zu sagen.

Gib ihn etwas persönliches von dir....

aber es hilft nur minimal...ich habe selber mal eine fernbeziehung geführt und dass gefühl dass was fehlt bleibt auch wenn man was von den anderen hat...

das hängt vom Charakter ab. aber ich denke ein bild ist standart!

ich kann dir aber aus erfahrung sagen, fernbeziehungen machen dich unglücklich und meistens endet es damit dass man sich trennt.